Referenzen

Danke!

Es ist nicht gerade selbstverständlich, dass man von Stakeholdern nach Abschluss eines Projektes – oder in dessen Verlauf – ein qualifiziertes Feedback erhält und dieses dann auch veröffentlichen darf.

Aus diesem Grund bedanke ich mich bei all meinen hier gezeigten Kunden und Coachees, die mir das ermöglichen.

Durch die Zusammenarbeit mit Manfred Berger hatten wir in den letzten Jahren mehrmals die Chance, Neukunden zu gewinnen. Vor allem solche, bei denen Niehaus Knüwer and friends nicht im Relevant Set gewesen wäre. Neben der hochprofessionellen Vorgehensweise schätzen wir den fairen Umgang mit allen Beteiligten.“

Silke Niehaus
Geschäftsführende Gesellschafterin Niehaus Knüwer and friends GmbH Werbeagentur, Düsseldorf

Bilden Sie sich selbst Ihre Meinung

Sie sind interessiert an einem vertiefenden Austausch über mich, meinen Hintergrund und meine Leistungen? Gerne biete ich Ihnen hierzu einen ersten Zoom-Call an. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Verabreden Sie  dafür bitte einen Termin per Mail.