AkquisitionsHotline

Wünschen Sie den direkten Austausch?

Die AkquisitionsHotline betreibe ich speziell für die Anliegen von Mittelständler*innen in Bezug auf Akquisitionsthemen. Denn gerade sie haben oft den Wunsch, schnell einen bestimmten Tipp für ihr strategisches Vorgehen bezüglich der Gewinnung von Geschäftspartnern und/oder Mitarbeitern zu erhalten. Manchmal geht es dabei auch „nur“ um eine Zweitmeinung, die die eigene absichern kann.

Möchten Sie sich gelegentlich –  auf besonders pragmatische Art – zu Themen der Akquisition austauschen? Haben Sie eine Idee oder eine Frage? Benötigen Sie vielleicht eine Quelle oder einfach nur eine Einschätzung?

In diesen Fällen stehe ich Ihnen gerne recht spontan und ohne großen Aufwand zur Verfügung. Senden Sie mir bitte eine Mail und ich melde mich kurzfristig bei Ihnen.

Details zur Nutzung der AkquiseHotline

Interessent*innen mit einer spezifischen Fragestellung zu Themen der Akquisition von Kunden, Lieferanten und/oder Mitarbeitern.

Sie melden sich bitte vorab per Mail und geben mir zwei Terminoptionen für einen Rückruf vor.

Der Austausch kann sowohl per Telefon als auch per Videokonferenz erfolgen. 

Die Berechnung eines AkquiseTelefonates erfolgt auf der Grundlage der effektiv geleisteten Zeit und auf der Basis folgender Sätze:

– Telefonat oder Videokonferenz                                    =        30€* (pro angefangener 15 Min.)

– Dokumentation von Gesprächsinhalten (optional)          =        80€* (pro Std.)

* alle Werte zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (Deutschland).

Den Zeitpunkt des Gesprächs wählen Sie, dessen Dauer ebenfalls.

Ich stehe Ihnen an Werktagen in der Zeit von 8:00h bis 19:00h und an Samstagen in der Zeit von 15:00h bis 18:00h zur Verfügung. 

Mein Angebot in Sachen AkquiseHotline

Sie möchten meine Leistung der AkquisitionsHotline nutzen? Nennen Sir mir dafür bitte zwei Terminoptionen per Mail.

Ich werde Ihnen den möglichen Termin kurzfristig bestätigen.