Produktentwicklung

Produktentwicklung

Handlungsimpuls setzen

Konkrete Leistungsangebote oder gar Produkte fördern den schnellen Vertragsabschluss bzw. Kauf. Sie reduzieren das Risiko, welches jeder Auftraggeber mit der Beauftragung eines neuen Anbieters in einer komplexen Angelegenheit eingeht. Anders als sonst beauftragt er hierbei eine klar umrissene Leistung, einen definierten Prozess und oft eine Leistung, in der sich der Anbieter bereits bewährt hat. Die Herausforderung besteht darin, aus einer kreativen Dienstleistung ein konkretes Produkt zu entwickeln. Eines, das sich zur strategischen Gewinnung von Neukunden eignet.

Gerne biete ich für dieses Vorhaben meine Unterstützung.

Details

Meine Unterstützung bei der Entwicklung von Produkt- und Leistungsideen berechne ich auf der Grundlagen eines Stundensatzes von 95€ zzgl. MwSt. Sollte hierfür eine Reisetätigkeit erforderlich sein, stelle ich diese ab einer Entfernung von 150km (einfache Entfernung) mit einer Pauschale in Höhe von 175€ zzgl. MwSt. in Rechnung.

Ich biete unterschiedliche Formen der Unterstützung an:

  • Telefonate
  • Videokonferenz
  • Ausrichtung von Workshops

 

Im Schnitt benötigt die Entwicklung eines akquisitionstauglichen Produktes/Leistungsangebotes einen Tag Workshoparbeit.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme und bin nie weiter als das nächste Telefon entfernt. 

Dabei ist das erste Telefonat stets kostenlos, aber nie umsonst.

Kontakt bitte!